Taloumis Spirals and more

ÜBER DIESES PROJEKT
 
Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Schmuckfertigung stellt Taloumis mit Hilfe modernster Technologie Spiralreifen, Seilcolliers und Ketten her. 1976 fiel der Startschuss in München, 2009 verlegten sie ihren Hauptsitz nach Thessaloniki, Griechenland. Von diesem Standort aus exportieren sie Produkte in über 30 Länder. E-Commerce b2b, das in 5 Sprachen aktiv ist. Es richtet sich an Unternehmen, die mit Schmuck zu tun haben. Das Unternehmen stellt hauptsächlich Verschlüsse und Ketten für Juweliergeschäfte her.
 
Besonderheiten - Eigenschaften:
 
Die Website bietet nicht nur Artikeln an, die im Buchhaltungssystem zu finden sind, sondern auch mit Artikel, die nicht existieren und die aus einer Kombination von Rohmaterialien hergestellt werden wie zB Farbe, Legierung, Durchmesser, Ketten- und Verschlussdurchmesser, Verschluss, Reihen schaffen tatsächlich Millionen von Kombinationen und der Benutzer kann auswählen, was er will. Das System verfügt über eine benutzerdefinierte Multikomplexsuche, die den Benutzer zu den richtigen Optionen führt, um Elemente zusammenzustellen, die als Kombinationen verfügbar sind oder noch nicht verfügbar sind.
 
Globaler Marktvertrieb in 5 Sprachen

Globaler Marktvertrieb in 5 Sprachen

Ihr Buchhaltungssystem unterstützt eine Sprache. Warum sollte dies Ihr Unternehmen davon abhalten, extrovertiert zu sein?

Live-Suche mit mehreren Filtern, die bis zu 1.000.000 einzigartige Kombinationen bringen können

Live-Suche mit mehreren Filtern, die bis zu 1.000.000 einzigartige Kombinationen bringen können

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, den Artikel mit den gewünschten Funktionen zu suchen und zusammenzustellen

Integrierte Verkaufstools für Verkäufer in der gesamten Geschäftswelt

Integrierte Verkaufstools für Verkäufer in der gesamten Geschäftswelt

Das WEB wird zu einer echten Erweiterung des Buchhaltungssystems und bietet die Möglichkeit, Verkäufe jederzeit und überall zu verwalten und zu überwachen

Eingebaute Tracking-Mechanismen für das Kundenverhalten

Eingebaute Tracking-Mechanismen für das Kundenverhalten

Um zu wissen, wonach Ihre Kunden suchen, wann sie sich zuletzt angemeldet haben und warum sie ihre Bestellung nicht abgeschlossen haben. Immer aufmerksam zu sein und die Erfahrung Ihrer Besucher ständig zu verbessern.